Region18.01.2024

«Freue mich auf mein neues Amt als Vizeammann»

Rupperswil In stiller Wahl gewählt: Raphael Wyder (SVP)ist der neue Vizeammann von Rupperswil. Er tritt damit die Nachfolge von Daniel…

Region18.01.2024

Garagen Wälty AG und E. Geissmann AG fusionieren

 

Niederlenz Aber vorerst bleibt noch alles wie bisher: Die Namensänderung ist erst auf das Jahr 2025 geplant, der Standort, das Angebot…

Region18.01.2024

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig

 

Brunegg Mit dem diesjährigen Theaterstück lädt die Theatergruppe Brunegg ein auf eine zweistündige Kreuzfahrt nach Bali und zurück. Aber…

Region11.01.2024

Waschen, schneiden, föhnen – aber für Vierbeiner

Niederlenz Jasmin Stämpfli ist ein Profi für alle Felle: Seit bald einem Jahr betreibt sie in Niederlenz einen Hundesalon.

Region11.01.2024

Drei Virtuosen begeisterten am Neujahrskonzert

Niederlenz Der «Freundeskreis Niederlenzer Musiktage» organisierte zum ersten Mal ein Neujahrskonzert, das Publikum bedankte sich mit…

Region11.01.2024

Die Chancen stehen gut für Raphael Wyder

Rupperswil Seit dem 1. Januar steht Daniel Marti neu als Gemeindeammann an der Spitze der Gemeinde. Wer Vizeammann wird, ist derweil noch…

Region21.12.2023

«Ich freue mich auf mein neues Amt»

Rupperswil Die amtierende Frau Gemeindeammann Mirjam Tinner verlässt den Gemeinderat auf Ende dieses Jahres. Als Nachfolger führt Daniel…

Region21.12.2023

Neujahrskonzert in der Kirche Niederlenz

Niederlenz Der «Freundeskreis Niederlenzer Musiktage» organisiert zum ersten Mal ein Neujahrskonzert in der reformierten Kirche…

Region14.12.2023

«Vegan ist mehr als nur ein Trend»

Othmarsingen Eine vegane Torte – kann das schmecken? «Natürlich!», findet Pia Eichenberger. Unter dem Label «Veganlicious» stellt sie seit…

Region07.12.2023

Frischer Wind im «Sale e Pepe»

Möriken-Wildegg Franco Madea ist seit Oktober neuer Co-Leiter im Ristorante «Sale e Pepe». An seiner Seite steht Franceso Lombardo, der…