Hauptartikel18.07.2024

Nikin verlässt Lenzburg, die Verbindung aber bleibt

Lenzburg Das Lenzburger Label Nikin verlässt das Wisa-Gloria-Areal und zieht nach Aarau. Der schmerzhafte Schritt soll das gewünschte…

Hauptartikel18.07.2024

Mein erstes Mal

Vergangene Woche war ich zum ersten Mal als Freischar beim Jugendfest. Ich bin froh, ist es vorüber. Nicht, weil es mir nicht gefiel. Die Woche zählt…

Hauptartikel11.07.2024

Stefan Regli rechnet mit einem verdienten Sieg

Lenzburg Am Montagabend wurden die Weichen für den glorreichen Sieg der Freischaren gestellt.

Hauptartikel11.07.2024

Es lebe der Dilettantismus

Sommerzeit, Ferienzeit: endlich das machen, was man erfolgreich ein halbes Jahr lang vor sich hingeschoben hat. Jetzt nur keine Ausreden mehr. Das…

Hauptartikel04.07.2024

Namaste!

Zart besaiteten Menschen wie mir wird ein verantwortungsvoller Umgang mit Nachrichten empfohlen. Angesichts meines Jobs ist das schwer umzusetzen –…

Hauptartikel04.07.2024

Sechs Tonnen Orgelteile grüssen aus dem Ozean

Lenzburg Die 70-jährige Orgel der katholischen Herz-Jesu-Kirche Lenzburg ist plangemäss abgebaut und in einen Schiffscontainer verladen…

Hauptartikel27.06.2024

Tradition

Es war wie immer. Es begann mit einem Rundgang durchs Dorf. Am Freitagabend, mit dem Zapfenstreich der Musikgesellschaft, wurden die Jugendfestbogen…

Hauptartikel27.06.2024

«Der eingebildete Kranke» nach Lenzburger Art

Landschaftstheater Der Verein Landschaftstheater Lenzburg lud Theaterinteressierte ins GloriaCoworking ein.

Hauptartikel20.06.2024

Alexandra Wohlfahrt: Kaum jemand kennt die «Krone» besser

Lenzburg Alexandra Wohlfahrt ist neue Geschäftsführerin der «Krone». Die bekannte Vollblut-Gastronomin will den Fokus auf vertiefte…

Hauptartikel20.06.2024

Eine Einladung

«Hast du gesehen, wieder ein Meinungsartikel zum dritten Geschlechtseintrag von einer nicht betroffenen Person. Dabei geht es gar nicht um uns, deren…