Region18.07.2024

Walkers wilde Wetter Revue

Wettterfrosch Es war schon einen Tag vorher zu erahnen: Die Wetterprognosen für den Freitag waren extrem schlecht – es war für den ganzen Tag Regen…

Region18.07.2024

Jodlerclub Bärgmätteli sucht Sängerinnen und Sänger

Schafisheim Elf Sängerinnen und Sänger jodeln und singen im Jodlerclub Bärgmätteli, was das Zeug hält. Um Neumitglieder zu gewinnen, sucht…

Region18.07.2024

Sonnen- statt Regenschirm: Petrus ist eben doch Lenzburger

Jugendfest Lange war unklar, wie sich das Wetter am Jugendfest präsentieren würde. Überrascht wurden die Lenzburger nicht nur mit…

Region11.07.2024

Das Ammerswiler Jugendfest bringt Popcornduft und Zirkusluft

Ammerswil Unter dem Motto «Manege frei» feierte Ammerswil am Wochenende drei Tage lang Jugendfest. Ausgehend vom Motto verwandelte sich…

Region11.07.2024

«Film ab!»: Kino-Open-Air quer durchs Dorf

Niederlenz Gutgelaunte Kinder mit ihren Lehrpersonen vom Kindergärtler bis zu den Sechstklässlern begeisterten das dicht gedrängte…

Region04.07.2024

Endlich mehr Platz zum Umziehen

Othmarsingen Der Fussballclub Othmarsingen musste sich lange gedulden, doch am letzten Wochenende konnte das neue Garderobengebäude…

Region04.07.2024

Kreisturnfest Schafisheim

Schafisheim Vom 22. bis 30. Juni fand in Schafisheim das Kreisturnfest «Schofise 2024» statt. Trotz durchmischtem Wetter war die Stimmung…

Region27.06.2024

FC Rupperswil neu mit Label SFV Quality Club

Rupperswil Der Aargauische Fussballverband hat rund 90 Amateurvereine, aber nur zwei besitzen das Label für vorbildliche Vereinsführung.…

Region27.06.2024

Sorgen für Gesprächsstoff und schlagen hohe Wellen – die geplanten Mobilfunkantennen

 

Möriken-Wildegg Geplante Standorte für Mobilfunkantennen scheiden die Gemüter. Für die einen sind sie zur optimalen Netzabdeckung nötig,…

Region27.06.2024

«Film ab!» – Dorf verwandelt sich in Filmkulisse

 

Niederlenz Im Mittelpunkt des vom 5. bis 7. Juli stattfindenden Jugendfestes wird der kunterbunte Kinderumzug durch das Dorf sein. In…