Seetal-Lindenberg01.02.2024

Vor fünf Jahren war es Rang zwei – heuer wurde die Spitze des Podests erklommen

Seengen Die Chestonag Automation AG in Seengen gewann den Preis als bester Arbeitgeber der Schweiz in ihrer Kategorie. Das KMU zeichnet…

Seetal-Lindenberg01.02.2024

Umsatzrückgang bei Bertschi – Ergebnis trotzdem positiv

Sarmenstorf Die Sarmenstorfer Bertschi-Gruppe hat Umsatzrückgänge zu beklagen. Die Investitionen in das globale Logistiknetzwerk und…

Seetal-Lindenberg25.01.2024

Nicole Lanz und Ettlin Germann wurden gewählt

Meisterschwanden Es war ein langes Tauziehen: Die durch die Rücktritte der ehemaligen Gemeinderäte Caroline Camenzind und Christoph Häusermann…

Seetal-Lindenberg25.01.2024

Gospelchor Seon begeistert Besucher

 

Seon Am Wochenende fand in der reformierten Kirche in Seon das Jahreskonzert des Gospel-on-Chors statt.

Seetal-Lindenberg25.01.2024

Liefere statt lafere: «Goldigi Söiblootere 2024» geht an Macher Pius Wey

Sarmenstorf Auch in diesem Jahr wurde in Sarmenstorf die «Goldige Söiblootere» erkoren, die höchste Auszeichnung für verdiente…

Seetal-Lindenberg18.01.2024

Nun ist es definitiv: Der«Donnschtig-Jass» kommt am 4. Juli ins Seenger Oberdorf

Seengen Mit dem souveränen Erfolg im Lucky-Loser-Duell in der letzten Sendung des letzten Jahres sicherte sich die Gemeinde Seengen das…

Seetal-Lindenberg11.01.2024

Stachelige Umarmungen läuten das neue Jahr ein

Hallwil Langer Tradition folgend überbrachten am 2.Januar die Bärzeli der Bevölkerung mit ihren Umarmungen herzliche, aber stachelige…

Seetal-Lindenberg11.01.2024

Über die Grenzen schauen

 

Seon Die Neujahrsansprache von Vizeammann Otto Walti wurde mit den Sportlerehrungen und den musikalischen Einlagen feierlich umrahmt.

Seetal-Lindenberg21.12.2023

Chlausklöpfer in Action

Seon Am Wochenende fand das Chlausklöpfen statt. Am Samstag massen sich die Seoner und am Sonntag wurde der Wettbewerb mit den 15…

Seetal-Lindenberg14.12.2023

Egliswil lagert die eigene Bauverwaltung aus

Egliswil Egliswil lagert die Bauverwaltung nach Seon aus. Von einer «Professionalisierung» war die Rede an der Medieninformation…