Seetal-Lindenberg30.05.2024

Durch die Robotec Solutions AG: Ein Hauch Silicon Valley im Seetal

Seon Die Robotec Solution AG gab einen spannenden Einblick in ihr Unternehmen. Auch Regierungsrat Dieter Egli kam an die «Open Days».

Seetal-Lindenberg30.05.2024

Der Seener Männerstamm in der Genusswerkstatt

 

Seon Den Seener Männerstamm zog es in die Genusswerkstatt der Zweifel Pomy-Chips.

Seetal-Lindenberg23.05.2024

Meisterschwanden: Gutes Jahr der für die AG Strandbad

 

Meisterschwanden Trotz Wetterkapriolen im vergangenen Jahr konnte die AG Strandbad ein erfreuliches Resultat erzielen, wie aus dem…

Seetal-Lindenberg23.05.2024

Seenger trafen sich zum Baustart der Freischarenburg

Seengen Mit diesen immensen Vorbereitungen für das Freischarenmanöver am 22. Juni sollte ein Sieg der Freischaren über die Kadetten…

Seetal-Lindenberg16.05.2024

Politapéro mit über 150 Teilnehmern in Seon

Seon Am Dienstagabend lud der Seoner Gemeinderat zum Politapéro. Es wurde über die Traktanden der bevorstehenden Sommergmeind und aktuelle…

Seetal-Lindenberg16.05.2024

Die höchstgelegene Kirche im Kanton erstrahlt wieder

Bettwil Die Kirche St. Josef ist die höchstgelegene Dorfkirche im Aargau. In den letzten Monaten ist rund um die Kirche viel passiert. Mit…

Seetal-Lindenberg10.05.2024

Sarmenstorfer Samariter feiern 120-Jahr-Jubiläum

Sarmenstorf Die Organisatoren haben sich zum Jubiläum etwas einfallen lassen. Der unsicheren Witterung wegen wurden die verschiedenen…

Seetal-Lindenberg10.05.2024

Ein Multitalent aus Meisterschwanden

Meisterschwanden Ob Lötarbeiten aus Draht, Skulpturen, Möbel- und Polsterarbeiten, ob Collagen, Lithografien und Linolschnitt, ob…

Seetal-Lindenberg02.05.2024

Fehlende Vorstände: Droht dem Frauenverein das Aus?

Seengen Die Zukunft des Frauenvereins Seengen ist ungewiss. Findet sich keine neue Präsidentin, werden alle verbliebenen…

Seetal-Lindenberg02.05.2024

Donnschtig-Jass-Helfersuche auf der Zielgeraden

Seengen Wer im Hintergrund Teil der beliebten Fernsehsendung «Donnschtig-Jass» sein will, kann sich immer noch als Helfer für den Anlass…